Vor der Probe:

Wir freuen uns immer über sambabegeisterte Menschen, die unsere Freude am Trommeln teilen. Natürlich wären musikalische Vorkenntnisse von Vorteil, müssen aber nicht sein. Allerdings setzen wir dann schon Rhythmusgefühl und selbstständiges Training voraus.
Aber keine Sorge, gelernt hat´s (fast) noch jeder!


Die Probe:

Wir sind eine Gruppe von ca. 30 Sambistas aller Altersstufen und trommeln seit 2003 in unterschiedlichen Besetzungen.
Unsere Probe ist immer donnerstags von 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr im Quäker Nachbarschaftsheim in der Kreutzerstraße 9, 50672 Köln (Ehrenfeld)


Nach der Probe:

Vielleicht sind wir ja auch eine Freizeit- und Sambagruppe.
Auf jeden Fall gehen wir anschließend gerne noch auf ein Kölsch oder einen Eistee 🙂 zum Belgier rüber und reden über Samba und die Welt.



für die Wegbeschreibung bitte hier klicken